Logo Anita Fuerling Familienberatung

online Elterngruppe

WERTIMPULS

Idee

Unser nächster WERTIMPULS Abend rückt näher.

Wir haben einen theoretischen Impuls vorbereitet, welcher auf dem Wertefundament von Jesper Juul basiert.

 

An diesem Abend stehen das Grenzen setzen und der Umgang mit Konflikten im Zentrum.

 

Wie gelingt es uns Eltern für unsere persönlichen Grenzen einzustehen ohne dass wir die Integrität unserer Kinder verletzen? Wie können wir gesunde Konflikte in der Familie leben?

Neben unseren fachlichen Inputs besteht viel Raum für deine persönlichen Fragen. Wir möchten dich inspirieren und ermutigen -für einen Familienalltag, in welchem Freude und Gelassenheit Raum hat.

 

Leitung:

Alina Thorner

(Primarlehrerin, familylab Elterngruppen- und Seminarleiterin, Familienberaterin nach Jesper Juul i. A.)

 

Anita Fürling

(Sozialpädagogin, familylab Elterngruppen- und Seminarleiterin, Familienberaterin nach Jesper Juul i.A.)

 

Kosten

Paar 50.00 Fr.
Einzelperson 35.00 Fr.

Die online Elterngruppe findet ab 5 Anmeldungen statt

 

Datum und Zeit

Wann 05.11.2021

Zeit    20.00 bis 21.30 Uhr

Ort     Zoom Meeting

flyer

Anmelden

Bitte lass uns wissen, ob du als Paar (à 50 Fr.) oder alleine teilnimmst (à 35 Fr.). Ausserdem benötigen wir deinen Namen und deine Emailadresse. Wir freuen uns.